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Gute Briefe und E-Mails schreiben

Von Peter Bättig , publiziert am 5/7/2020

Wir alle bekommen auch heute noch viele Briefe und E-Mails, die lieblos und standardmässig aussehen. Es muss nicht sein, dass auch Ihre Schreiben derart wahrgenommen werden.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Schreiben wirklich aus der heutigen Kommunikationsflut heraussticht und Wirkung entfaltet, lohnt es sich möglicherweise für Sie, dieses von WEKA Business Media AG veranstaltete eintägite Seminar zur guten und zeitgemässen Formulierung von Briefen und E-Mails zu besuchen.

Gute Businesskorrespondenz schafft Interesse und Wirkung

Möchten auch Sie «verbrauchte» und sinnleere Formulierungen vermeiden und stattdessen lebendig und wirkungsvoll formulieren? Möchten auch Sie besser wissen, wie Sie vermeiden können, ständig unpassende, beliebig oder gar distanziert wirkende Textbausteine zu verwenden? Frau Ramer, die dieses Seminar leitet, beschäftigt sich seit vielen Jahren als Coach, Sachbuchautorin und Workshop-Leiterin mit der Optimierung der schriftlichen Kommunikation und gibt Ihnen ihr grosses Wissen und vor allem ihre grosse praktische Erfahrung gerne in der Form unzähliger praktischer Beispiele weiter.

Sie erleben einen spannenden, ereignisreichen Tag mit garantiert vielen Aha-Erlebnissen. Ihre Briefe und E-Mails werden nach dem Besuch dieses Seminars - und mit etwas Übung - in Zukunft mit grosser Bestimmtheit ganz anders aussehen als heute! ...interessanter, menschlicher, persönlicher!

Ihre Seminarleiterin

Angelika Ramer

Angelika Ramer ist Kommunikationsberaterin und Werte-Coach. Sie befasst sich seit vielen Jahren mit der Kommunikations-Qualität in Unternehmen und Organisationen. Sie ist erfolgreiche Sachbuchautorin und führt im In- und Ausland Workshops für verbindliche, wertvolle, persönliche und damit wirkungsvolle Kommunikation durch. Sie ist spezialisiert darauf, Werte in der mündlichen und schriftlichen Sprache zu verankern.